THS_Logo_small

Home

Impressum

Downloads

Schülerkrankmeldung

Login

 

 

 

 

 

 

 

Logo_NRW_Sportschule_160
Mint Logo rein Blau_162
Siegel_bild_150
sor10
logo_erasmus_162_text
Präventionssiegel_16-17_162
elternmitarbeit_logo00
moodle-logo
thsinfofilm_150_0

 

 

 

 

 

Die Seite für die ehemaligen THS-Schüler

 

 


Diese Seite möchten wir den Ehemaligen der THS zur Verfügung stellen, um z.B. auf gemeinsame Treffen bzw. Klassenfeste der ehemaligen Schüler aufmerksam zu machen.
Weiterhin ist geplant, eine Liste mit E-mail-Adressen der Ehemaligen zu erstellen und auf dieser Seite zu veröffenlichen, um es so den Ehemaligen der THS zu ermöglichen,  wieder Kontakt zu damaligen Klassenkameraden aufzubauen oder um einfach nur mal zu schauen, wo der eine oder andere "gelandet" ist.
Eine solche Liste wäre natürlich auch sehr hilfreich beim Planen von Ehemaligentreffs.

Daher bitten wir alle Beteiligten, uns mit nachfolgendem Formular entsprechende Angaben zu schicken (die Angaben sind natürlich nicht verpflichtend) und uns evtl. auf geplante Klassentreffen, Veranstaltungen, Stammtische, etc. aufmerksam zu machen. Wir nehmen sie dann in unsere Ehemaligenliste auf.

Also mitmachen, denn sonst wird es nichts mit dieser Seite!

 

>>> zur Ehemaligenliste

>>> Nachlese zum Ehemaligentreffen 2008

 

 

 

Bitte geben Sie Ihre Daten hier ein:

 

gras