THS_Logo_small

Home

Impressum

Downloads

Schülerkrankmeldung

Login

 

 

 

 

 

 

 

Siegel_bild_150
sor10
EU_flag_LLP_DE_162
Präventionssiegel_13-14_162
elternmitarbeit_logo00
thsinfofilm_150_0

 

 

 

 

Profilbereich Naturwissenschaften Jahrgangsstufe 5; 2014
 

 

 

Der NW Profilbereich macht uns sehr viel Spaß, weil wir schöne Dinge bauen. Wir haben schon einen Stift- und Fotohalter gebaut und den „Heißen Draht“. Der „Heiße Draht“ ist nicht wirklich heiß, er heißt nur so, weil wir ihn nicht berühren dürfen. Mit dem „Heißen Draht“ üben wir unsere Geschicklichkeit. Zu Weihnachten haben wir auch Weihnachtssachen gesägt und bemalt, z.B. einen Weihnachtsbaum mit Kerzenständer und Sterne.  Jetzt lernen wir im Computerraum mit dem Programm Word zu schreiben. 

(Schüler aus Jhg. 5, Profilbereich NW)
 

Profil NW 5_1_350

 

 

Profil NW 5_2_350
Profil Nw 5_3_350

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gras