THS_Logo_small

Home

Impressum

Downloads

Schülerkrankmeldung

Login

 

 

 

 

 

 

 

Logo_NRW_Sportschule_160
Mint Logo rein Blau_162
Siegel_bild_150
sor10
logo_erasmus_162_text
Praventionssiegel_15-16_162.
elternmitarbeit_logo00
moodle-logo
thsinfofilm_150_0

Abschlussbesuch der Partnerschulen an der THS in der Erasmus+- Woche
vom 7. bis zum 13. Mai 2017

logo_erasmus_250

 

 

Es war eine tolle Woche!!  Vielen lieben Dank an alle Schüler, Gastschüler, Lehrer und Eltern, Sekretärinnen und  Hausmeister, die so viel zum Gelingen der Erasmus+ Woche beigetragen haben.
 

Es wurde eingekauft, gebacken, gekocht, gegrillt, geputzt, Unterricht vertreten, Unterricht unterbrochen, damit wir diesen "besichtigen " konnten, spontane englischsprachige Musikeinlagen gegeben, Scheren und Bastelmaterial für Gastlehrer gesucht und gefunden, pausenlos ins Englische übersetzt, hin- und hergefahren, um Schüler und Gastschüler abzuholen, verirrte Gastlehrer wurden betreut,  unerwartete Interviews für das französische Schulradio wurden gegeben,...

IMG-20170511-WA0022_350

... es wurde lange am Bahnhof gewartet, da die Deutsche Bahn Computerprobleme hatte, Sonntag und Samstag geopfert, um mit Frau Stebbing stundenlang am Bahnhof zu warten, der für die Wahl vorbereitete Klassenraum musste neu hergerichtet werden, da er der Buffetgestaltung am Partyabend zum Opfer fiel...
Es hat sich gelohnt, unsere Gäste waren begeistert!! Unser Projekt ist ein voller Erfolg. Wir haben alle Ziele unseres Arbeitsprogramms  erreicht und teils übertroffen!

IMG-20170511-WA0014_350

Es sind viele neue internationale Freundschaften entstanden, und hier geht ein besonderer Dank noch einmal an die wunderbaren Gastfamilien der THS!

Sb

>>>>   zu den Schülerberichten
>>>>   zum Bericht der Neuen Westfälischen
>>>>   zum Bericht des Westfalenblattes
 

IMG-20170511-WA0019_350

DSC03507_350

DSC03521_350
DSC03510_350
DSC03514_350
DSC03533_350
DSC03547_350
DSC03550_350
DSC03524_350

 

 

gras