THS_Logo_small

Home

Impressum

Downloads

Schülerkrankmeldung

Login

 

 

 

 

 

 

 

Logo_NRW_Sportschule_160
Mint Logo rein Blau_162
Siegel_bild_150
sor10
logo_erasmus_162_text
Praventionssiegel_15-16_162.
elternmitarbeit_logo00
moodle-logo
thsinfofilm_150_0
logo showtime

Es ist soweit! Das neue Präsentationsformat der THS geht zum ersten Mal an den Start. Wochenlang haben Schüler und Eltern, Lehrer und Freunde der THS mit großem Einsatz und hoher Kreativität Beiträge für eine Show erarbeitet, die sie jetzt einem möglichst großen Publikum vorstellen wollen.

Am Samstag, den 21. Mai 2016 heißt es um 18 Uhr „Vorhang auf!“ in der THS-Aula.

Ein gut zweistündiges, vielfältiges Programm aus den Sparten Tanz, Musik, Theater und Sport erwartet die Gäste, für das leibliche Wohl zwischendurch sorgen der Förderverein und die Elternmitarbeitsgruppe.

Tickets für die nummerierten Sitzplätze gibt es entweder im Kartenvorverkauf über das Sekretariat der Schule oder an der Abendkasse (Achtung: begrenzte Zahl der Sitzplätze!).

Die Eintrittspreise betragen 3 Euro für Erwachsene, Schüler, Azubis und Studenten zahlen 2 Euro,  Einlass am Samstag ist ab 17.30 Uhr.

Wir würden uns freuen, Sie oder euch zu unserer Show begrüßen zu dürfen! Aber auch, wenn man nicht dabei ist, unterstützt man uns sehr durch
 

WEITERSAGEN ! Danke dafür!

 

 

 

G. Bögeholz (für das Organisationsteam)

 

 

 

 

gras